Andere Länder
  Etwas Familiengeschichte     Unsere Mitbewohner     Unsere Fahrzeuge     Unsere Wohnmobile     Skandinavien     Frankreich     Womo-Kurzreisen     Links  
Rügen 2010
Rügen + Müritz 07
Waren an der Müritz
Rügen
Putbus und Binz
Störtebeker+Kreidefelsen
Granitz + Kap Arkona
Zurück in Göhren
Baabe und Sellin
Die Bäderarchitektur
Der "Rasende Roland"
Holland/Schottland 2006
Irland 2004
Allgemein:
Startseite

Zurück in Göhren

Nachdem nun in fast allen Bundesländern die Ferien zu Ende sind, hat der Ansturm der Feriengäste merklich nachgelassen und wir können unsere Nr. 38 nochmals für zwei Tage beziehen.

Die Wochenkarte für den "Rasenden Roland" ist ja noch gültig und so stehen die Besichtigung von Göhren, Baabe und Sellin auf dem Programm.

Göhren

Während der Campingplatz und die Endstation vom "Rasenden Roland" auf Meereshöhe sind, liegt das Dorfzentrum auf einer Anhöhe. Bei schönstem Wetter erkunden wir das Dorf und sind überrascht, dass in dieser "fernen Ecke" so viel Betrieb herrscht.



Zurück
Weiter