Andere Länder
  Etwas Familiengeschichte     Unsere Mitbewohner     Unsere Fahrzeuge     Unsere Wohnmobile     Skandinavien     Frankreich     Womo-Kurzreisen     Links  
Rügen 2010
Rügen + Müritz 07
Waren an der Müritz
Rügen
Putbus und Binz
Störtebeker+Kreidefelsen
Granitz + Kap Arkona
Zurück in Göhren
Baabe und Sellin
Die Bäderarchitektur
Der "Rasende Roland"
Holland/Schottland 2006
Irland 2004
Allgemein:
Startseite

Rügen

Das Wetter ist hier besser als auf dem Festland und wir machen mit den Hunden noch einen kurzen Spaziergang in Richtung Zentrum. Ich bin ganz fasziniert von der sog. Bäderarchitektur und freue mich darauf, Binz in aller Ruhe bei Tageslicht erkunden zu können.



Unterwegs auf Rügen



Der Stellplatz war gut für eine Übernachtung, aber wohin nun? Wir wollen diese Ecke der Insel mit dem "Rasenden Roland" erkunden und suchen deshalb einen Campingplatz an einer seiner Haltestellen.
Urs fährt einfach mal drauflos, möglichst den Schienen entlang, und nach wenigen Minuten landen wir auf dem Regenbogen Camp in Göhren. Es hat noch einige wenige Plätze frei und wir lassen uns auf der Nummer 38 nieder, schön unter den Bäumen und sicher nicht zu heiss.



Zurück
Weiter