Skandinavien
  Etwas Familiengeschichte     Unsere Mitbewohner     Unsere Fahrzeuge     Unsere Wohnmobile     Frankreich     Andere Länder     Womo-Kurzreisen     Links  
Skandinavien 2013
Skandinavien 2011
Skandinavien 2009
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
Skandinavien 2008
Dänemark 2005
Allgemein:
Startseite

Skandinavien 2009

Der Nordlandvirus

Befallen vom Nordlandvirus beschliessen wir schon bald, nochmals eine vierwöchige Reise in den Norden zu unternehmen. Diesmal gegen den Uhrzeigersinn, d.h. Schweden - Finnland - Norwegen.

Dass auch dies nicht unser letzter Besuch in Skandinavien sein würde, stand schon bald fest und wir freuen uns, diese schönen Länder demnächst wieder zu bereisen.

Wer nicht gerade mit dem Wohnmobil auf grosse Entdeckungsreise gehen will, dem sei ein Besuch in Stockholm empfohlen. Eine moderne Stadt mit Tradition und Geschichte und netten, aufgeschlossenen Leuten.