Frankreich
  Etwas Familiengeschichte     Unsere Mitbewohner     Unsere Fahrzeuge     Unsere Wohnmobile     Skandinavien     Andere Länder     Womo-Kurzreisen     Links  
Burgund/Normandie 2013
Pyrenäen 2012
Burgund 2012
Auvergne / Normandie 2011
Atlantik 2008
Von der Loire zur Gironde
Südlich der Gironde und Heimfahrt
Normandie 2007
Bretagne/Normandie 2005
Allgemein:
Startseite

Frankreich 2008

Im April 2008 ist wieder einmal Frankreich an der Reihe. Wir möchten die Atlantikküste südlich von der Bretagne erkunden und vielleicht noch ein oder zwei Loire-Schlösser besuchen.

Am 19.4. fahren wir los und entscheiden uns spontan, noch Freunde am Neuenburgersee zu besuchen. Kurt erwartet uns auf dem Parkplatz und fragt, wo wir denn unsere Nummernschilder haben. Uups...die hängen an meinem Auto zu Hause! Kurt und Urs fahren mit dem PW zurück und holen die Schilder.
So verzögert sich die Abreise um 2 Stunden und wir sind ziemlich spät dran.



weiter