Unsere Mitbewohner
  Etwas Familiengeschichte     Unsere Fahrzeuge     Unsere Wohnmobile     Skandinavien     Frankreich     Andere Länder     Womo-Kurzreisen     Links  
Hunde
Katzen
Papagei
In Memoriam
Allgemein:
Startseite

Papagei

Der Unterhalter

Was gibt es immer wieder bei uns und unseren Gästen zu Lachen wenn unser Graupapagei (Jako) Jacky so richtig loslegt.

Nicht nur das Nachsprechen vieler Telefongespräche von Eliane sondern auch seine akustischen Ausdrücke des Erstaunens, Unglaubens, Zweifels, von Bestätigungen und weitere "Dreinredereien" lassen vielfach die Anwesenden in schallendes Lachen ausbrechen, wobei Jacky dann ebenfalls lauthals loslacht.

Jacky ist uns im Sommer 2003 zugeflogen und trotz Meldung bei den Behörden hat sich kein Besitzer gemeldet. Jacky ist ein Findelkind, das buchstäblich voll in unsere Herzen geflogen ist.





Nach oben